29.01. Monterey

Bei den Pins in der Hostel-Weltkarte s.u. habe ich heute Morgen versucht für meinen Wohnort auch einen hinzuzufügen, es scheint allerdings fast so, als würden die Europäer ganz gerne an die Westküste reisen ... Also habe ich mir lieber meine ersten amerikanischen Pancakes gemacht. Zumindest der zweite ist mir echt gut gelungen. Beim essen später am Morro Bay hat mich nur irgendwie diese Möwe unten im Bild mit ihren Blicken belästigt.

 

Leider musste ich unterwegs feststellen, dass doch noch Teile des Highway 1, wegen des Unwetters vor einer Woche gesperrt sind, deswegen musste ich an einem Berg umdrehen und dann auf einem größeren Highway mehr durchs Land fahren. Aber der Teil, den ich noch an der Küste fahren konnte war tatsächlich ganz schön. Und man merke, wenn plötzlich ganz viele Autos am Rand stehen, sollte man sich einfach mal dazustellen. Und was gab es zu sehen? Unzählige, speckige Seelöwen. Desweiteren bin ich einfach mal hier und da abgefahren und es hat sich immer wieder gelohnt. Der gut gepflegte, rote VW Bus ist übrigens leider nicht mein Mietwagen.

 

Am Abend im Hostel in Monterey, wurde ich sympatischer Weise mit veganem Sushi empfangen und Forest Gump war wohl hier. Warum, weiß ich auch nicht.

 

(Meine Kamera ist nicht für diese hellen Lichtverhältnisse hier ausgerüstet)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    mischa (Montag, 30 Januar 2017 19:13)

    Hey Conny!
    tolle Fotos, schöner Bericht. Da kommen bei mir alte Erinnerungen hoch.
    Grüße
    Mischa

  • #2

    Conny (Dienstag, 31 Januar 2017 05:43)

    Danke! Warst also auch schon mal hier unterwegs!? Top